LINKS & ADRESSEN

Links


Ein erster Anfang von ein paar nützlichen Internet Links und Adressen


Internet Links

Flims Laax Falera - Alpenarena

Die offizielle Web-Site der Alpenarena


Holzskulpturen

Wer sich immer schon gewundert hat, woher die Steinböcke gefräst aus einem Fichtenstamm kommen...


OTA

Die Outdoor Training Academy von Stephan Micke. River Rafting, Hochseilgarten, Events etc. für “Aclaner” zum speziellen Konditionen.


Kutschenbetrieb Conn 081 911 12 31


Ich weiss, die Liste ist noch etwas mager... Ideen bitte an mich. (Alexis)


Eigentümeradressen & emails

Da man nie weiss, wer Webseiten durchforstet, Sites mit Crawlern abscannt und sonst sein Unwesen treibt, habe ich hier keine mir bekannten Adressen oder emails von Eigentümern hinterlegt.







Offizieller Link” zur kein Spam-Site. (der muss sein...)